Hier gibt es die Möglichkeit, alle Eure Fragen betreffend des bHIP Kompensationsplanes zu beantworten. Vorab eine wichtige Verlautbarung:
SONDERAKTION!!!!
Bis zum 31.Oktober 2008 bekommt jeder 1 Star Global Leader für jeden neu gesponserten 1 Star Global Leader zusätzlich 250 $ geschenkt!!!
Wie funktioniert der bHIP Vergütungsplan nun eigentlich? Hier eine Kurzfassung, wie es am vernünftigsten gemacht wird:
Schritt 1: anmelden (die Mitgliedschaft kostet 49,90 Dollar für ein Jahr und man bekommt seine eigenen Webseiten mit allen wichtigen Funktionen).
Schritt 2: qualifizieren (Innerhalb der ersten 15 Tage als 1 Star Global Leader starten und innerhalb von längstens 28 Tagen einen weiteren 1 Star Global Leader persönlich sponsern und auf das linke Bein platzieren, nach weiteren 28 Tagen den zweiten persönlich gesponserten 1 Star Global Leader als rechtes Bein platzieren)
Schritt 3: Provisionen kassieren.....
Zugegeben, die einmalige Investition von ungefähr 1680 Dollar (1200 Euro) für 48 Boxen bHIP Energy, mit der man sich zum 1 Star Global Leader auf Lebenszeit qualifiziert, klingt nach viel Geld, ist es aber nicht wirklich, da man dafür 1440 Portionen vom besten Energy Drink der Welt bekommt und damit 48 Monate lang jede Wirtschaftskrise überdauern kann ;-) oder man 1440 Mal die Möglichkeit hat, eine bHIP Energy Probe an Interessenten verteilen kann. Obwohl dies nach einem guten Deal klingt, ist dies natürlich nicht der wahre Grund warum ich den Start als 1 Star Global Leader empfehle. Wer nämlich so startet und sich innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes qualifiziert, bekommt extrem schnell sein Geld wieder zurück. Sobald man nämlich die ersten 2 Partner (1 Star Global Leaders) qualifiziert hat, bekommt man 200 Dollar, sobald diese genau das gleiche gemacht haben, also auch jeweils 2 Partner im Range eines 1 Star Global Leader's persönlich gesponsert haben, bekommt man 1000 Dollar als Superstar Bonus. Damit hat man also in hoffentlich kurzer Zeit 1200 Dollar verdient und noch immer 1440 Portionen bHIP Energy zu Hause. Das ist aber noch lange nicht Alles Umsatzbonus hat man dann auch schon 150 Dollar verdient und außerdem ist man jetzt ja schon als 1 Star Global Leader qualifiziert. Wenn man nun das gleiche Spielchen nochmals macht, also 2 neue Partner persönlich sponsert, bekommt man wieder zuerst 200 und dann 1000 Dollar u.s.w., ganz abgesehen von den 5 zusätzlichen Einkommensmöglichkeiten wie sie oben im Bild ein wenig erklärt sind.
Natürlich kann man auch nur als Distributor starten, dann dauert es eben etwas länger bis man sich qualifiziert, aber es funktioniert auf längere Sicht auch hervorragend.
In Österreich und Deutschland kann man sich noch nicht registrieren, aber ich stelle Euch gerne eine Adresse in Slowenien zur Verfügung die jeder meiner Partner benutzen kann und die Produkte werden dann von mir zugestellt. In ein paar Wochen wird es aber auch bei uns ein Auslieferungslager geben und dann kann sich Jeder auch mit seiner eigenen Adresse anmelden. Dafür ist aber jetzt die Konkurrenz noch vernachlässigbar, ein gewaltiger Vorteil also für alle die sich ein Stück des gewaltigen Marktes sichern wollen. bFIRST!!!!